© 2019 Mag. Sandra Anders & Dr. Sabine Röckel | Impressum und Datenschutzerklärung

MAL(W)ORTE

Hier findet ihr Werke, die an verschiedenen Orten entstanden sind.

Jedes Jahr wird auf dem
Kipke-Sommercamp der PSZ-GmbH fleißig gemalt, gewerkt und gestaltet - neben Stift, Papier und Pinsel auch mit allem, was die Natur so hergibt. Hier ein paar Eindrücke zu dem, was die Kinder auf so einem Sommercamp entstehen lassen.

Kipke-Sommercamp

In einer Kipke-Beratung wird über alles gesprochen, was gerade wichtig ist, aber oft fällt das Miteinander-Reden über Bilder leichter. Manche Kinder malen das Krankheitsmonster ihrer Mama oder ihres Papas, wie sie es sich vorstellen.

Andere zeichnen ihren Seelenvogel, der zeigt, wie es in ihnen drinnen aussehen mag...und manche zeichnen ihre Familie in Tieren...oder etwas ganz anderes!

Mama´s Monster

KipkeArt-Workshop für Kinder und Jugendliche: zeichnen, malen, erfinden, gestalten, frei und doch mit Unterstützung. Wenn Du dabei sein möchtest, melde dich bitte mit deinem Namen und Deiner Telefonnummer an.

Workshop